#1

Alter Probepost: Gesuch Aiana Redbird

in
Archiv
06.06.2017 11:45
von Lucijan Campbell • 481 Beiträge

VIEL ERFOLG!
Es wird ein alter Probepost verlangt.

@Shekinah Redbird, wird die hier dann Rückmeldung geben!





nach oben springen

#2

RE: Alter Probepost: Gesuch Aiana Redbird

in
Archiv
06.06.2017 12:10
von Shekinah Redbird (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast!

Ich freue mich wirklich über das Interesse und ich habe mir überlegt die Geschichte dann ein Stück weit mit dir gemeinsam aufzubauen, obwohl ich mir schon einige *hust* sehr viele *hust* Gedanken darüber gemacht habe wie ich mir das denke

Jedenfalls kurze Rede langer Sinn, ich hoffe du bist bald hier drin^^!

Liebe Grüße, Shekinah

nach oben springen

#3

RE: Alter Probepost: Gesuch Aiana Redbird

in
Archiv
06.06.2017 19:00
von Aiana
avatar

Ich sah zwischen Jeremy und Damon hin und her,es würde sicherlich gleich eskalieren. Eine Tatsache die uns sicherlich nicht weiter hilft immerhin wollte ich Charly retten,nichts ahnend was passiert ist immerhin sah es so aus als würde Kai mit meiner Zwillingsschwester ein Spiel spielen,ein Spiel wo er als Gewinner hervor geht. Ich bis mir auf die Lippe,ich wusste nicht warum ich so überreagiert habe eine Sache die eventuell alles verschlimmert hatte. Ich schnappte nach Luft als Bonnie mir an alles die Schuld geben wollte,sicherlich war ich Mitschuld an dieser Lage doch ich war mir zu 100% sicher das wäre Bonnie bei mir geblieben es anderes ausgegangen wäre,doch das tut es nicht mehr bei der Sache und ich tat es einfach mit Rollen meine Augen ab. "Jer,es reicht,wir haben andere Probleme." ich pausierte und seufzte "..wir sollten Lieber nach Charly suchen und heraus finden was Kai von ihr will,denn unsere Aufmerksamkeit hat er ja dadurch bekommen" meinte ich nachdenklich. Moment hatte Jeremy gerade Kol erwähnt? Ich schnappte wieder nach Luft und sah erschrocken nach Jeremy "Moment.- Warum verflucht noch einmal lebt wieder Kol?! Du hast ihn doch umgebracht Jeremy,ich war doch dabei!Wir haben seine Line ausgelöscht!" fragte ich ihn und ging paar Schritte von dem Beistelltisch weg. Wenn Kol und Kai wieder da sind,hieß es nur eins.Sie wollen Bonnie und mir an denn Kragen,eine Unschöne Sache jedoch ist es noch gefährlicher für Charly,denn Kol und die anderen wussten nichts über sie.

"Wenn das wirklich der Fall ist,dass Kol wieder am Leben ist und hier in Mystic Falls...dann sollten wir versuchen Charly zu finden und das schnell,sie soll aus allen Rausgehalten werden,sie weiß erst wenige Stunden das es Vampire überhaupt gibt.Wenn wir jetzt auch noch sie mit denn Urvampiren und Urhybriden bekannt machen dann können wir sicher sein,dass es nicht als zulange dauern wird und sie sich denn Tot wünscht." sagte ich und sah dann zu Damon "Bitte hört auf euch jetzt anzufeinden,das brauchen wir nun gerade nicht wirklich!" ermahnte ich Damon,manchmal war er wie ein Drei jähriger denn man erziehen muss,auch wenn ich es nicht böse meine aber dies kam schon immer so rüber. Ich sah zu Bonnie "Tut mir leid aber ich glaube ich werde verrückt,dieser ganze Quatsch mit Kai nun auch Kol es dauert doch nicht mehr lange dann steht Klaus auch wieder hier vor der Tür..und überhaupt fühle ich mich gerade so garnicht wohl. Es tut mir so schrecklich leid das ich gerade dir für alles die Schuld geben wollte,dass war einfach nicht fair." entgegnete ich ihr und sah geknickt auf denn Boden. Mir fiel ein warum Kai was mit Charly anfängt aber so ganz war ich mir nicht sicher "Ich denke er wollte Informationen über uns und Charly hat nie so welche Erfahrung gemacht wie wir und ich glaube Charly hat sich in ihn verliebt.In einen Psychopathen,ein Mörder." Ich sah leicht nach Damon auch er war nicht gerade ein unbeschriebenes Blatt auch er hatte viele auf seinen Gewissen und zwischen durch war er auch durchgeknallt jedoch hab ich mich in ihn verliebt eine Tatsache die nicht viele verstehen jedoch sah ich in ihn immer das Gute,was wenn Charlize dies auch tut? Was wenn Charly denkt sie könne Kai ändern? Ich schluckte,denn ich würde bald schon erwahren wieso eine Tatsache die vielleicht meine Meinungen ändern werden oder auch nicht ich wusste es nicht,jedenfalls wusste ich es bisher nicht.

nach oben springen

#4

RE: Alter Probepost: Gesuch Aiana Redbird

in
Archiv
06.06.2017 19:14
von Lucijan Campbell • 481 Beiträge

@Shekinah Redbird
Dein Probepost ist da





nach oben springen

#5

RE: Alter Probepost: Gesuch Aiana Redbird

in
Archiv
06.06.2017 19:33
von Shekinah Redbird (gelöscht)
avatar

Guten Abend lieber Gast & Lucijan und hiermit gebe ich mein OK.
Also von mir aus passt es und ich freue mich schon sehr auf deine Anwesenheit Aiana!

Ganz liebe Grüße, deine Shekinah

nach oben springen

#6

RE: Alter Probepost: Gesuch Aiana Redbird

in
Archiv
06.06.2017 20:30
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super ich freu mich ein Teil von euch zu werden ich hab euch eine Anmeldung geschickt

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nastassja Chernova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern keine Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 2212 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Grace Bailey

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen