#1

Storytime

in
Geschichte, Wesenwikia & Informationen
03.10.2015 19:38
von Hide & seek Team • 253 Beiträge




Pitsch, pitsch, pitsch ...
Blut tropf vom Arm des jungen Mannes, direkt auf den feuchten Erdboden. Stille umfängt ihn und er merkt, wie ihm zunehmend schwindelig wird.Wieso hatte er sich nicht darauf bedacht, was ihm seine Kollegen sagten. "Achte auf die Leute in Schwarz...sie sind nicht gut. Sie Jagen dich. Sie geben nicht auf, bevor du nicht unter der Erde liegst..." Er hatte ihnen nicht geglaubt. Verwirrt und müde, schleppte er sich in Richtung Wald. Vielleicht nahmen ihn ein paar Elfen auf... oder konnte er Schutz bei den Gestaltwandlern suchen. Irgendwer musste ihm doch helfen. Er war doch einer von ihnen!



....Pitsch, pitsch, pitsch ...
tropfte der Regen vom grauen Himmel auf den Fenstersims, was man besonders penetrant hören konnte, da das Fenster geöffnet war. Der Anführer der H.O.O.F. sah es nicht ein, dieses zu schließen. Außerdem wollte er sich darauf bedenken, draußen die Geräusche nicht zu überhören. Man könnte sich anschleichen, um ihm in den Rücken zu fallen. Ja ... das taten sie gern, diese stinkenden Wesen...diese Mistviecher. Aber gegen ihn würden sie nicht ankommen. Seine Organsation wuchs und wuchs ... und schon bald, hätte er seine Stadt von ihnen befreit.
"Bewaffnet euch mit allem was ihr habt! Inesbesondere, mit Wissen! Kenne die Schwachpunkte deines Gegners!"




Flyer der H.O.O.F.
ACHTUNG!

Wir sind die Human organisation of Freedom und wir brauchen DEINE Hilfe! Ist dir jemand aufgefallen, der sich seltsam verhielt? Oder ein markanter Nachbar, der sich sonderbar aufführt? Dann melde das bitte umgehend bei uns und wir werden helfen! Es ist wichtig, dass wir diese Gegend befreien!

Hilf uns dabei!




Jetzt bist du gefragt!
Neu Seeland. Ein land voller Mythen und Wunder...
Doch im verborgenen, befindet sich so viel mehr, als unser Verstand zu wissen glaubt...

Lass dich von uns in eine Welt voller Wesen, Magie und besonderer Fähigkeiten entführen...
folge uns in die kleine Stadt Lakeshore Northbury und in den angrenzenden Wald Ula'ree!

Bist du ein Waldbewohner des Ula'ree? Ein Wesen, voller Magie?
Oder doch ein Bewohner, ein magisches Wesen in der Stadt Lakeshore Northbury ?
Oder wohnst du dort als wissender/unwissender Mensch?
Vielleicht hast du aber auch einen Hass auf die Wesen und gehörst der H.O.O.F. an?

Wir lassen uns überraschen, wohin dieser verdeckte Krieg wohl führt.
Findet es mit uns gemeinsam heraus
und werdet ein Teil der unendlich magischen Welt in Neu Seeland!







Bitte an diesen Account keine Nachrichten schicken.
Wendet euch an Lucijan Campbell & Grace Bailey und wir werden euch Antworten!


"Do you wanna play hide and seek with me? But take care of your steps, nothing is as it seems!"
zuletzt bearbeitet 20.05.2017 19:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Nastassja Chernova
Besucherzähler
Heute war 1 Gast , gestern 1 Gast online

Forum Statistiken
Das Forum hat 332 Themen und 2213 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen